Hallo Freunde des Kleingartenvereines Horn.

 

Viele fragen sich wie komme ich zu einem Garten in der Kleingartenanlage Horn.

Zuerst muss mal einer frei sein (na no na net!)

Für die Gartenvergaben sind Obmann Martin Nowak, Peter Richter und Michael Nowak zuständig, (natürlich nach Rücksprache mit dem gesamten Vorstand).

Adressen und Tel.Nr. siehe Vorstand.

 

Im Anhang befindet sich der Antrag auf Zuteilung, dieser ist schriftlich bei der Vereinsleitung einzureichen um in eine Reihung aufgenommen werden zu können.

 

Neben dem Verkaufspreis sind noch UMSCHREIBEGEBÜHREN bzw. die Kosten für ein Schätzgutachten zu entrichten.

Die jährliche Pacht beläuft sich bei einem 300m² Garten bei ca. 200 €.

Lg der Vereinsvorstand

 Information

 

Wenn jemand seinen Kleingarten zurückgeben möchte, ist in erster Linie der Vorstand davon zu verständigen.

 

Der Vorstand entscheidet die neue Gartenvergabe durch vorgegeben Richtlinien. Bei möglichen Ablösesummen hat der Vorstand eine Verantwortung zu tragen, außerdem sind im Zuge Steuern abzuführen welche nur von einem Notar oder Rechtanwalt eingereicht werden können.

Antrag auf Zuteilung (3).docx
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Antrag auf Gartenrückgabe.docx
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